Für Kommentare oder sonstieges bitte hier schreiben .

Kommentare: 23
  • #23

    Gitti & Rainer Just (Montag, 04 November 2013 20:08)

    Hallo Paul, wie ist das neue Schuljahr angelaufen? Wir haben so nach und nach mal Deine Zeit in Norwegen nachgelesen und freuen uns sehr für Dich, dass Du alles so super getroffen hast mit den Menschen, die Dich dort begleiten. Wir wünschen Dir weiterhin viele tolle Erlebnisse und viel Erfolg in der Schule, wovon wir überzeugt sind . Alles Gute und herzliche Grüße G.+R.Just

  • #22

    Holm (Mittwoch, 23 Oktober 2013 13:05)

    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

  • #21

    RoMe (Samstag, 28 September 2013 10:17)

    Hey lil´brother,
    I´m still waiting for chapter 12 :)! I suppose you´re actually really busy. Good luck for your exam! Hope we´ll see us soon. Miss you!

  • #20

    mom (Donnerstag, 22 August 2013 21:16)

    großer toi toi toi für dieses weitere Jahr!!!!!!Und wieder gaaaaanz viele tolle Erlebnisse!

  • #19

    RoMe (Montag, 24 Juni 2013 00:47)

    Tolles Jahr, tolle Erfahrungsberichte, toller Bruder! Was soll man noch dazu sagen Großer, außer, dass du wahnsinnig viel gewonnen hast.
    Sei stolz auf dich, wir sind es!

  • #18

    RoMe (Montag, 17 Dezember 2012 15:46)

    Hei min liten bror,
    so viel Schnee hätte ich ab und zu auch gerne. Hier im Rheinland hält sich dieser meist nur 1-2 Tage und dann schmilzt auch schon alles wieder, weil es hier oft sehr mild ist. Dein 3. Adventswochenende scheint ganz schön voll gewesen zu sein. Wir hatten ein paar Möppelgeschwister hier und die kleine Malou hat sich erst einmal ordentlich gefetzt :D...kleiner Kampfmops... Die Ente ist auch schon bestellt (keine Sorge, ich esse ein Stückchen für dich mit ;)) und Geschenke sind soweit alle besorgt...Es müssen lediglich noch ein paar davon verschickt werden. Diese Woche muss ich noch mal ordentlich ran, damit ich auch meinen Urlaub so nehmen kann. Also drück mir mal die Daumen! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß Großer. Bis bald :).

  • #17

    Laura (Sonntag, 16 Dezember 2012 20:22)

    Heeeeey ein schönen 3 Advent dir noch und deiner Gastfamilie! Du hast ja da schön hohen Schnee, wir hier in Berlin haben keinen mehr, nur noch Matsche Gatsche durch den Regen und den Plusgraden.Da werden wir auch bestimmt keine weiße Weihnachten haben, so wie du. Naja wünsche dir noch einen schönen 4 Advent in der nächsten Woche und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Viel Spaß dir im Schnee und in der Hütte. :)

  • #16

    paulblog (Samstag, 15 Dezember 2012 02:10)

    Am 29. Fahre ich einen ganzen Tag mit ein paar freunden vom Turnen Ski,
    ausserdem vom 12 bis 15 Januar glaube ich fahren wir mit dem Turnverein ein bisschen in den Norden, schlafen dort im Hotel und fahren jeden Tag Ski :)
    Und mal sehen wann ich mit meiner Gastfamilie noch SKifahren gehe... auch 100 % die jungs drängeln schon jedes Wochenende ;)

  • #15

    mom (Freitag, 14 Dezember 2012 22:15)

    Hi Paul, wann geht es das erste Mal Ski fahren? Ansonsten sieht es wunderschön aus, bei Euch, bei uns. Nur gibt es in Berlin viel mehr Hektik....Wir wünschen Dir und allen anderen von Deiner Gastfamily einen schönen dritten Advent!

  • #14

    RoMe (Sonntag, 09 Dezember 2012 17:44)

    Ich hätte das Lamm genommen :).
    Klingt in jedem Fall alles super und Streit hat man immer mal, selbst in der besten Familie. Augen zu und durch!
    Ich wünsche dir heute einen wunderschönen zweiten Advent!

  • #13

    Thina (Montag, 19 November 2012 14:14)

    Hei, dette er Thina
    En venn av Paul, jeg er ikke så god i tysk så jeg må skrive på Norsk. Men dere kan gå inn på google translate ;)
    Paul og jeg turner sammen og går i tysk klasse. Han er en veldig snill og grei gutt! Lærer seg fort nye ting som feks Norsk og blir bare bedre og bedre i turn.
    Det er veldig gøy og lærerikt og ha han er.
    Han lærer meg også bedre tysk, så en dag kanskje jeg kan skrive et innlegg på tysk ;)
    Ville bare si at det er veldig fint og ha Paul her :D
    ----Thina Svendsen

  • #12

    mom (Mittwoch, 31 Oktober 2012 11:00)

    Du warst ja echt kreativ mit den Würstchen... Heute klingeln sie bei uns ganz bestimmt.....Wir sind gewappnet.

  • #11

    Laura (Sonntag, 28 Oktober 2012 19:23)

    Du hast es total schön da, im Winter sieht es dann da bestimmt total toll aus. Freu mich schon auf Bilder:-)
    Es ist schön das du da sehr viel erlebst und machst. Auf jedenfall merkt man dir an, das du da Spaß hast!!
    Viele Liebe Grüßen aus dem jetzt kalt gewordenen Berlin.

  • #10

    mama (Donnerstag, 25 Oktober 2012 19:41)

    Sind das Farben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Vergleich mit hier, obwohl es hier in diesem jahr auch unwahrscheinlich farbenfroh ist. Wir tauschen immer noch mit dir.....

  • #9

    RoMe (Sonntag, 07 Oktober 2012)

    Hey Großer,
    die Erfahrungen, die du bisher gemacht hast, hören sich echt toll an! Ich freue mich für dich, dass du dich so wohlfühlst. Die Fabel über die du geschrieben hast, hatte ich damals in Frankreich übrigens auch. Weißt du was ich damals für ein Fazit gezogen habe? Auch Kleine (die Maus) können ganz groß sein, auch wenn man es nicht von ihnen erwartet. Hatte ich damals von Herr der Ringe kopiert ;).

    Mach weiter so!

  • #8

    Paul R (Mittwoch, 26 September 2012 08:22)

    Denke aber noch mit 1000 Grammatikfehlern :D

  • #7

    kathrin riebe (Montag, 24 September 2012 18:38)

    Hi Paul- ein super Aufsatz....nur dass ich kein Wort verstehe. Super gemacht!

  • #6

    Andre Riebe (Sonntag, 23 September 2012 13:49)

    Das liest sich alles richtig gut, macht Lust auf mehr,.....und Paul tauscht immer noch nicht?????

  • #5

    RoMe (Sonntag, 26 August 2012 23:17)

    Hei...
    was für ein cooles Norwegen-Outfit. Hat mich an ein YouTube Video erinnert (geh mal auf die Seite, gib wampug ein -> ersten Treffer anschauen und lachen :)).
    Mehr Bilder und Stories ^^!

  • #4

    Paul R (Sonntag, 26 August 2012 21:06)

    ... Nein ich tausche nicht :D

  • #3

    Kathrin Riebe (Samstag, 25 August 2012 15:55)

    Ich freue mich über jede Info.Spannend ohne Ende. Können wir tauschen? Ich glaube aber, es gibt zu viele Anwärter auf Deinen Platz....

  • #2

    RoMe (Freitag, 24 August 2012 14:11)

    Klingt nach einem vielversprechenden Bildungssystem...Ich sitze hier an einer deutschen Uni mit Technik aus dem letzten Jahrhundert, einigen Professoren, die Lehre nicht so spannend finden und einer Hausarbeit, die mir die Haare zu Berge stehen lässt :). Magst du nicht mit mir tauschen ^^?

  • #1

    Kathrin Riebe (Montag, 20 August 2012 18:51)

    Super! Bitte weitere Berichte!!!!Ganz liebe Grüße aus dem heißen Berlin!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.